Teddy ist ein Kater und ist am 1.05.2014 auf einem Rebberg auf die Welt gekommen. Sein Bruder ist Sambo.

 

Am 7.09.2018 sind wir mit Teddy von Obfelden zu uns gefahren. Teddy war während der gesamter Autofahrt ganz ruhig gewesen, was uns überraschte. Bei uns angekommen haben wir, im für ihn vorübergehende "Gästezimmer", die Transportkisten von Teddy und Sambo gleichzeitig geöffnet. Teddy blieb in der seiner Transportkiste. Wir hatten danach seinen Raum verlassen.  

Teddy ist eher der neugierige Kater. Tagsüber liebt er seinen Balkon und er ruft dann anderen Katzen zu, welche er unten im Garten sieht. Er "schleicht" sich ganz nah bei uns vorbei, schaut uns an und geht dann ohne Angst weiter. Später ist es wiederum ganz anders. Teddy sucht aber immer unsere Nähe, was uns sehr grosse Freude bereitet.  

Teddy war der erste Kater, wo etwas direkt aus unserer Hand gegessen hatte.

 

2018